Impressum

Informationen zur Firmenidentität entsprechend dem Gesetz zum elektronischen Geschäftsverkehr (EGG)§6 Teledienstgesetz vom 21.12.01

CC ceramic components e. K.
Inhaberin:
Dr. Ing. G. Wróblewska
Augustaanlage 57
68165 Mannheim
Deutschland
Telefon: 0621/41 87 485
Telefax: 0621/41 82 232
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Handelsregister: Mannheim
Amtsgericht Mannheim HRA 4810
Ust-IdNr.: DE 225462515
 
Konzeption, Gestaltung
IJ-Webdesign.de
 
Haftung
Diese Website wurde mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Auch wenn alle Inhalte geprüft und ständig aktualisiert werden, kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität jedoch nicht übernommen werden. Ceramic Components haftet daher nicht für Schäden, die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen. Ceramic Components distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.